biketeam „laabmayr & friends“ - Sieg beim Kitzsteinhorn Snow Climb

Das biketeam „laabmayr & friends“ ging heuer mit insgesamt 95 hochmotivierten Mountainbikern bereits zum dritten Mal beim „Kitzsteinhorn Snow Climb“ an den Start. Das Rennen ging im Rahmen der „Bike Infection“ in Kaprun über die Bühne. Gefahren wurde im Funbewerb „Kitzsteinhorn Snow Climb - Höhenmeterfresser“ ohne Zeitnehmung. Seitens „laabmayr & friends“ wurden fünf Einzelteams mit je 15 - 20 Fahrern aufgestellt. Der Gesamtsieg des letzten Jahres konnte wiederholt werden.

Folgende Platzierungen wurden eingefahren:

·       1. Platz „laabmayr & friends“ - Team Grau (27.000 Höhenmeter)

·       3. Platz „laabmayr & friends“ - Team Orange

·       5. Platz „laabmayr & friends“ - Team Blau

·       6. Platz „laabmayr & friends“ - Team Rot

·       7. Platz „laabmayr & friends“ - Team Grün